Was unterscheidet erfolgreiche Blogger von den erfolglosen Bloggern?

Was unterscheidet erfolgreiche Blogger von den erfolglosen Bloggern?

Eine sehr spannende Frage, finde ich immer was erfolgreiche Menschen anders machen als die Erfolglosen. Auf das Bloggen bezogen: Was unterscheidet erfolgreiche Blogger von den erfolglosen Bloggern? Was tut oder beurteilt ein erfolgreicher Blogger anders als dies ein “08-15 Wald und Wiesenblogger” tut? Dieser Frage ging Kyle Byers von “GrowthBadger” nach und befragte über 1.000…

Blogs sind tot? – Lang lebe der Blog!

Blogs sind tot? – Lang lebe der Blog!

Liest noch irgend jemand in Blogs oder hat Lust mit Bloggern zu kommunizieren? Diesen Fragen möchte ich heute nachgehen. Und natürlich wird es auch darum gehen, ob es sich heute überhaupt noch lohnt mit einem eigenen Blog an den Start zu gehen? Die drei verschiedenen Bloggertypen Der Hobby-Blogger Der Hobby-Blogger, welcher gerne in seiner Freizeit…

Prokrastination:  10 Tipps für Blogger gegen die Aufschieberitis
|

Prokrastination: 10 Tipps für Blogger gegen die Aufschieberitis

Ich habe die Prokrastination überwunden und blogge nun konsequent, um erfolgreich zu sein. Dazu gehört die Anwendung der Eisenhower-Matrix, um Aufgaben zu priorisieren und sofort dringende und wichtige Dinge zu erledigen. Auch das Minimieren von Ablenkungen ist essenziell, wobei ich klare Arbeitszeiten festlege und diese auch an mein Umfeld kommuniziere.

Textlänge: Wie lange soll der optimale Blogbeitrag sein?

Textlänge: Wie lange soll der optimale Blogbeitrag sein?

In diesem Beitrag habe ich die Bedeutung der Textlänge für das Google-Ranking beleuchtet.
Durch die Analyse verschiedener Expertenmeinungen und persönlicher Erfahrungen bin ich dem optimalen Wortumfang näher gekommen.
Dabei ist mir klar geworden, dass neben der Textlänge auch die Qualität, die Lesezeit und die Interaktion der Leser entscheidend sind, um sowohl die Suchmaschinen als auch die Leserschaft zufriedenzustellen. Es bleibt ein spannendes Thema, bei dem es viel zu entdecken und zu diskutieren gibt.

End of content

End of content